Support Your Sport // Förderaktion der MIGROS

«Support Your Sport» ist eine Förderaktion der MIGROS, welche Amateur-Sportvereinen die Möglichkeit gibt, Geld für einen Vereinswunsch zu sammeln. Zur Verfügung stehen total 3 Millionen Schweizer Franken, welche am Schluss der Aktion, anteilsmässig unter allen teilnehmenden Vereinen verteilt werden. Mehr Informationen dazu findet ihr online unter folgendem LINK.

Wir von der VBG Welschenrohr-Herbetswil sind auch mit dabei und möchten unserem Vereinswunsch eines neuen Vereinstrainers ein Stück näher kommen. Wir würden uns über jede Unterstützung freuen um diesen Wunsch zu realisieren. Unser Vereinsprofil: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/vbg-welschenrohr-herbetswil

Wie könnt ihr uns unterstützen?

  • Während der Aktionsdauer vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhält man in der  oder im   ab einem Einkauf von CHF 20 einen Vereinsbon. Diesen kann man anschliessend per App oder im Web unserem Verein zuteilen. Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser ist sein schlussendlicher Anteil am Fördertopf.
  • Wer weder in der MIGROS oder im SPORTXX einkaufen geht und uns trotzdem Unterstützen möchte, darf dies gerne mit einer Direktspende über die Webseite von WeMakeit erledigen: https://wemakeit.com/donation_boxes/neuer-vereinstrainer-7/donate.

Dank #MigrosSupportYourSport erhoffen wir uns einen Teil der Kosten zur Anschaffung eines neuen Vereinstrainers decken zu können. Wir würden uns riesig über eure Unterstützung freuen – in welcher Form auch immer. Schenk uns also deine Vereinsbons damit wir einen Teil der Kosten aufbringen können. Vielen HERZLICHEN Dank.

Abbruch der Regionalmeisterschaft 20/21

Die Meisterschaftskommission des Regionalverbandes Bern-Solothurn hat entschieden die Regionalmeisterschaft, die Mini-Turniere, der Regionalcup und die Easy League 20/21 nicht mehr weiterzuführen.

Es tut wahnsinnig weh unseren Sport und die tollen Begegnungen von jedem Training/Match ruhen zu lassen – jedoch bleibt uns nichts anderes übrig und all diese Entscheide zum Wohle unserer Gesellschaft zu unterstützen.   

Nun möchten wir es nicht unterlassen euch & euren Familien eine schöne, restliche Adventszeit zu wünschen. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2021!

#BleibimVerein

Damit wir nach der Coronakrise unserer Leidenschaft im Verein wieder gemeinsam nachgehen können, sind wir auf deine #Solidarität angewiesen. Wir bitten dich deshalb, Mitglied zu bleiben. Viele unserer Kosten fallen auch an, wenn der Sportbetrieb eingeschränkt ist. Vielen Dank fürs Teilen! #BleibimVerein

Crowdfunding Damen 1

DANKE VIELMALS FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!! WIR HABEN ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT

Unser Damen 1 hat bei der Crowdfunding Plattform "I believe in you" ein Video hochgeladen und würde sich sehr über DEINE/EURE/IHRE Unterstützung freuen. Vielen lieben Dank allen die mitmachen, über unser Projekt sprechen oder gar spenden! Die Zeit läuft: in 30 Tagen endet der Aufruf. 

=> http://ibiy.net/VBGWelschenrohr-Herbetswil 

Weihnachtsmarkt Herbetswil 2019

Kommt vorbei in unser gemütliches Raclettestübli am Weihnachtsmarkt in Herbetswil.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Freitag, 29.11.2019 ab 17:00 Uhr!! 

   
© ALLROUNDER